Antworten
Gelöst

MR 400 Serienaufnahme löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

Ich kann eine geplante Aufnahme nicht löschen, schauen sie sich mal mein Untermenü an!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 17
Hallo @Ralf.Keil, verstehe ich es richtig, dass Sie das manuelle Update gemacht haben, wie es meine Kollegin beschrieben hat? Haben Sie es mal mit einer anderen geplanten Aufnahme versucht? Gruß Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

 Mein Serienaufnahme hat sich von selbst gelöscht eventuell durch ein Update. Wenn keine Aufnahme programmiert ist, wird im Untermenü von geplante Aufnahme das gleiche Untermenü wie in Aufnahme planen angezeigt. Das verwirrt. Es sollte dort evtl. stehen "keine Aufnahmen vorhanden".

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 17
Hey @Ralf.Keil, prima, dass die geplante Aufnahme nun weg ist und Danke für den Hinweis. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben dann kommen Sie gerne hierher zurück. Gruß Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 17

Da haben sie recht.

Die Handhabung des Media Rec.303 war eindeutig besser