Antworten
Gelöst

MR 400 automatisch "Beste Qualität" bei Senderwechsel

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 154

Hallo,

 

ich verstehe bis heute nicht, dass das nur ein paar Leute merken und warum sich so wenig Leute beschweren. Merken die den Unterschied nicht ? Merken die nicht, dass sie für HD bezahlen ? Also mich stört es, wenn ich für etwas bezahle und dann die Leistung nicht erhalte. 
Sind die Leute mit Kontaktlisen und Brillen so unterversorgt ? Ist es schon soweit - zurück zu SD ... vergesst 4k ?

 

Viele Grüße

Andreas

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 92 von 154

@andreas.lauber schrieb:

Merken die den Unterschied nicht ? Merken die nicht, dass sie für HD bezahlen ? 


Du wirst lachen - aber das dürfte tatsächlich bei der Mehrheit der Nutzer so sein.

 

Ich war Samstag noch bei einem Bekannten - der hat noch das alte Entertain Premium mit MR303, aber egal - und habe direkt gesehen, dass er nur SD am schauen war. Ihm ist das trotz seinem 48 Zoll TV nicht aufgefallen. Erst als ich auf die HD-Variante umgeschaltet habe, konnte er dann doch den Unterschied sehen.

 

Scheinbar fällt es vielen wirklich nicht auf, wenn man sie nicht mit der Nase drauf stößt.

 

Bei mir hat die Telekom noch gut 1 Jahr Zeit, um die Bugs bei EntertainTV zu beseitigen. Sonst wechsel ich wieder in einen Tarif ohne Entertain - bin dank Satellit nicht zwingend darauf angewiesen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 154

Es hat sich, wie vermutet, zwischenzeilich nichts getan.

 

Halt, etwas wurde doch programmiert: Funkstille

 

Gruß 

JB 58

JB58
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 94 von 154
Hallo @JB58,
hallo zusammen,

ich habe mit den Kollegen Rücksprache gehalten. Der Fix kommt definitiv mit dem nächsten Client, dieser wird voraussichtlich Juni/Juli erscheinen.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 154

Hallo Dustin R.,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Wie ich bereits erwähnt habe, richtet sich die Kritik nicht an Sie persönlich, denn Sie können und dürfen wahrscheinlich auch nur das an uns weitergeben, was von Ihren Vorgesetzten freigegeben wird.

Wir sind dann wohl bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit im Monat Juli des Jahres 2017 oder sogar noch später und die Problematik besteht bereits seit Herbst/Ende des Jahres 2016.

Da kann ich schon zynisch werden, weil Entertain TV  für mich (als Bestandskunde) geldmäßig nicht gerade ein Schnäppchen ist. Und wenn ich als Bestandskunde die wesentlich billigeren Neu-Kunden-Konditionen mitfinanziere, möchte ich für dieses Geld wenigstens eine funktionierende Plattform haben; nicht mehr und nicht weniger.

 

Viele Grüße

JB 58

JB58