Antworten
Gelöst

MR 400 startet bereits am zweiten Tag nicht mehr :-(

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 11
Hallo @Hoschi76,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich den Versandaustausch des MR angestoßen. Wenn der neue Receiver eingetroffen ist, dann den defekten MR mit dem beiliegenden Rücksendeschein an uns zurückschicken.

Du kannst uns ja wissen lassen, wenn der neue MR da ist und ob alles läuft.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Dankeschön!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo Ingo,

könntest du bitte nochmal für mich nachhaken. 

Habe noch nichts gehört und noch keinen Receiver erhalten. 

Danke!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @Hoschi76,

das Gerät wurde gestern verschickt, und wie ich gesehen habe, konnte es heute nicht zugestellt werden und wurde in eine Postfiliale gebracht. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Hallo Marita,

vielen Dank fürs nachschauen. 

 

War jetzt ärgerlich, umzugsbedingt kein TV und dann aufgrund des defekten Gerätes noch eine weitere Woche Traurig

 

Der Receiver ist seit gestern erfolgreich im Betrieb

 

Den alten MR schicke ich nächste Woche gleich zurück. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen