MR 400 / zu viele Aufnahmen

Gelöst

Ich habe einen MR 400. Kann es sein, dass, wenn ich bereits 3 gleiche Sendungen (hier: Bares für Rares, Lieblingstücke und Tatort nicht als Serie aufgenommen) auf der Festplatte habe, dass die 4. nicht mehr aufgenommen wird, wenn ich es vorher einprogrammiere? Wenn ich dann einmal diesen Fehler habe, muss ich den MR aus- und einschalten und alle anderen Sendungen funktionen wieder.

Gehe ich auf die Seite und drücke auf "Aufnahme" geht es.

Ist das mit den "Zu viele gleichzeitige Aufnahmen ....." gemeint"

 

Das Vorgeplänkel mit der Telekom-Störung habe ich schon durch. Man sandte mir ein neues Gerät. Fehler der gleiche. Der Herr an der Telekom-Hotline sagte mir, wenn es das neue Gerät nicht ist, haben die Kollegen auch noch andere Lösungen.

Bevor ich jetzt wieder Störung melde, also hier meine Frage. Bitte so antworten, dass ich es als Laie verstehe.

 

Frage:

Kann es sein, dass der MR nur 3 gleiche Sendungen, wenn man vorprogrammiert aufnimmt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo da bin ich wieder.

Habe die ganze Woche unterschiedliche Sender aufgenommen.

Mr400 per Powerline. Alles super.

Samstag Abend unter "Meine Aufnahmen" zeigt eine Aufnahme an, aber kein roter Punkt. Wollte 1 Sender HD aufnehmen, 1 Sender HD schauen. Beim abspielen, geht nicht, da nicht aufgenommen.

 

Heute MR 400 und MR 200 getauscht. MR400 über LAN, den ganzen Tag alles aufgenommen. Alles geklappt.

Doof ist nur, dass man nicht sieht, ob aufgenommenen wir, ob es bleibt?

Ich denke, erst Mal Problem gelöst, ob es so bleibt schaue ich Mal. Danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.