Antworten

MR 401 + 201 (+ 601): Sender-Nr. (und Kanalplatz) - Änderungen ab Installation des 2019-06-02-Updates

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 6

Mit dem Update auf die SW-Version "ACN G4 (SAT) 13.1.61.2 build #1" und die UI-Version "2.62.7834" [genauer: "2.62.7834 (2019-06-02T10:03:53.868Z)] gab es diese Senderplatz-Änderungen bei mir:

 

  • Es kam ein Senderplatz hinzu: Sky Serien & Shows HD
    (kann man nur nutzen, wenn man als Zusatzleistung ein entsprechende Sky-Paket hinzugebucht hat, siehe Bild im Spoiler 1)
    Spoiler
    WP_20190712_07_22_22_Rich.jpg
  • Ein Kanalplatz verabschiedet sich: der für das Abspielen von Aufnahmen. Somit ist der Senderplatz auch nicht mehr mehr als Zugang zu den gespeicherten Aufnahmen verwendbar.
    Momentan sieht man, wenn man den bisherigen Sendeplatz aufruft, dort nur noch den Hinweis darauf, dass der Kanalplatz demnächst entfernt werden wird (siehe Bild im Spoiler 2).
    Spoiler
    WP_20190712_07_29_13_Rich.jpg
    Das Aufrufen der Aufnahmen ändert sich noch auf eine andere Art und Weise, welche dort auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Dazu werde ich mich in einem anderen Thread noch äußern.

 

 

Bitte hier in dem Thread keine Diskussion über andere Änderungen durch das Update, welche nichts mit Kanalplatz- oder Sendernummer-Änderungen zu tun haben.

Vielen Dank.

 

Ich werde die nächsten Tage noch weitere Threads zu den anderen Änderungen erstellen. Welche sich immer auf einen Aspekt des Updates beziehen. Dann kann man, wenn jemand Tipps darin abgegeben hat, diese leichter wieder finden, weil diese Threads dann thematisch gebündelt sind. Genauso wenn jemand eine Lösung für ein vermeintliches Problem sucht. Denn die Änderungen sind/waren sehr vielfältig.

Gruß Sherlocka

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Grinch 

w/ hinzugekommenen Kanalplatz (w/deinem Blog).

Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

@Sherlocka 

ich sehe im Spoiler nur 1 Bild


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@HAMAPA 

war anscheinend irreführend die Nummerierung. Im Spoiler 1 und im Spoiler 2 ist jeweils ein Bild. Habe die Nummer nun hinter "Spoiler" geschrieben. Danke für den Hinweis.

Gruß Sherlocka

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

Nein war nicht irreführend.

Mir wurde auch nur 1 Spoiler angezeigt, sonst hätte ich nicht gefragt.

Ist aber jetzt alles richtig.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.