MR 401 (F102020)

Gelöst

Nabend,

Habe heute den neuen MR401 erhalten direkt abgeschlossen und nix geht. Blribt bei 10% stehen. Habe Magenta Zuhause M Entertain. Die Dame bei der Hotline meinte ich bräuchte nur einen neuen Receiver mehr nicht. Stimmt das? Und warum geht es nicht weiter als 10%

Habe alle schonmal resetet. Achso habe als Router den Speedport W724V. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @sven.kirchner29

 


@sven.kirchner29  schrieb:

Habe heute den neuen MR401 erhalten direkt abgeschlossen und nix geht. .. Habe Magenta Zuhause M Entertain.


Das funktioniert nicht. Für den MR401 benötigst Du einen Tarif Entertain TV (oder jetzt eben Magenta TV)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der 401 Receiver geht meines Wissens nach nur mit den aktuellen Tarifen "mit TV" oder "mit TV plus". Wenn Du vorher einen 303 Receiver hattest, müsste der Tarif noch aktualisiert werden. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der 401 Receiver geht meines Wissens nach nur mit den aktuellen Tarifen "mit TV" oder "mit TV plus". Wenn Du vorher einen 303 Receiver hattest, müsste der Tarif noch aktualisiert werden. LG

Lösung

Hallo @sven.kirchner29

 


@sven.kirchner29  schrieb:

Habe heute den neuen MR401 erhalten direkt abgeschlossen und nix geht. .. Habe Magenta Zuhause M Entertain.


Das funktioniert nicht. Für den MR401 benötigst Du einen Tarif Entertain TV (oder jetzt eben Magenta TV)

Telekom hilft Team
Hallo @sven.kirchner29, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Die richtigen Antworten haben Sie hier schon erhalten. Wenn Sie noch einen alten Entertain Tarif nutzen, ist ein Wechsel auf MagentaTV erforderlich, damit Sie den Media Receiver 401 auch nutzen können. Haben Sie schon einen Tarifwechsel gebucht? Oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Melanie S.