MR 401, Update 11.07.19

Gelöst

Für den 11.07.19 war ein interessantes Update für die Media Receiver 401, 201 und 601 angekündigt. Bei mir wird das update auch mit Zwangsauslösung (3-4mal hintereinander aus- und einschalten) nicht angeboten.

Hat schon jemand das update erhalten?

Wurde der Termin evtl. verschoben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Mittlerweile kann das Update erzwungen werden, mit mir haben weitere User das Thema schon durch Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Mittlerweile kann das Update erzwungen werden, mit mir haben weitere User das Thema schon durch Zwinkernd

Gelöschter Nutzer
Damit das Update erfolgen kann, sollte der MR im Standby Modus sich befinden, damit dann Automatisch es eingespielt wird.
Das mit dem Zwangsupdate wurde irgendwann mal ausgesetzt, man wollte vermeiden, dass ständig die Leute vor der Reihe versuchen aufm Downloadserver nen Platz zu bekommen.

Das update ist da. Letzte Nacht gegen 1 Uhr konnte ich ein Zwangsupdate starten.

Die Änderungen durch das Update können hier nachgelesen werden.

 

Es kann auch mittlerweile erzwungen werden.