MR 401 Update

Gelöst

Liebe Telekom, 

heute morgen mache ich den 401 an und es erscheint ein Bild mit dem Hinweis: Update fehlgeschlagen. F103003. Man soll den 401 mit der Powertaste stromlos schalten und neu starten. Das habe ich gemacht. Er hat ganz normal wieder alles geladen und er läuft , als ob nichts gewesen ist. In den Systemmeldungen des Routers 724v sind keine Fehler verzeichnet. Verbindung erfolgt über Lan ohne zusätzliche "Hilfsmittel". Was ist das nun für ein Update? Habe ich es nun mit dem Neustart erhalten? Brauche ich es überhaupt? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Genervt4 hast du diese Version?

UI-Version: 2.52.6603

G 4  12.2.4.2 build #32

dann ist alles gut. 😉 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Genervt4 hast du diese Version?

UI-Version: 2.52.6603

G 4  12.2.4.2 build #32

dann ist alles gut. 😉 

Ja! Trotzdem komisch.....-heute morgen


@Genervt4  schrieb:

Ja! Trotzdem komisch.....-heute morgen


@Genervt4 ja das passiert abundzu und meistens mit kontaktieren HDMI Kabel am Fernseher was eigentlich nicht sein soll. Wenn es jetzt läuft ist alles gut 👍