• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: MR 401 component execution error occured

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

Moin zusammen,

Ich stehe derzeit mit dem 401 auf dem Kriegsfuß. 

Heute morgen wollte ich ganz normal tv schauen und dann ging nichts. Der mr hat sich aufgehangen und dann selbstständig neu gestartet. Als dieser wieder Betriebsbereit war, funktionierte das umschalten nicht mehr. Der Befehl kam wohl am MR an, aber der MR hat ihn nicht ausgeführt. Also wieder neugestartet und Vorsichtshalber mal das manuelle Update angestoßen. 30 Minuten später war der Kram also dann auch mal erledigt und dann erneut getestet. Jetzt ließ er sich genau 2x umschalten, bevor er die o.g. Fehlermeldung ausspuckte und sämtliche Befehle ignorierte.

Bevor ich da jetzt wieder die überforderte Hotline anrufe, denke ich habt ihr bestimmt eine Idee wo es diesmal wieder klemmt. Ich hab euch mal ein Foto von der kompletten Meldung angehängt. 

Danke für die Unterstützung. 

Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
        11 ANTWORTEN
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 12

@gansemer3 der Fehler ist bekannt an einer Lösung wird gearbeitet . Oder du machst einen Neustart dann sollte es weg sein  

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

Ja herzlichen Glückwunsch  Toll gemacht liebe Entwicklung. Danke für Fehler Nummer "ich hab aufgehört zu zählen" .

Kann man irgendwie das Schrott ding wieder funktionstüchtig machen, oder soll ich gleich die Retoure fertig machen? 

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 12
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 12

Ich hab ganz normal umgeschaltet  Also nicht Dauer gedrückt halten, sondern ganz normal sender für Sender durch. Nach den Neustart passiert wieder genau das gleiche  Ich würde glatt behaupten schöner bug.