crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.01.2018 12:21
Ich nutze den MR 401 seit Mitte Dezember und habe das gleiche Problem. Mitten im Programm fängt das Bild an zu ruckeln und aus die Maus. Dann reagiert der Receiver überhaupt nicht mehr. Abhilfe schfft nur - stromlos machen und neu starten! Und das alle 2 Stunden spätestens. Ich ärgere mich sehr für so etwa Geld zu bezahlen und habe schon mit dem Gedanken gespielt das Ganze wieder zu kündigen. Über Satellit hatte ich solche robleme jedenfalls nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jawohl Aufnahmen sind weg!
Aber das ist mir immer noch lieber als ständig neu zu starten. Und auch noch bei jeer Aufnahme zu "zittern".
Danke und Gruß an alle!
04.01.2018 12:29
Haste auch schon mal versucht ihn mit der nadel zu pieksen? Komplett reset?
04.01.2018 12:50
Hallo,
Nein habe ich noch nicht!
Danke für den Tip. Melde mich wieder!
04.01.2018 13:13
Hallo, ich gehe davon aus, dass dann auch alle Aufnahmen weg sind.
Das nur als Hinweis.
04.01.2018 13:50
Sodele Reset ist durchgeführt!
Bis jetzt läuft's. Werde weiter berichten!
Jawohl Aufnahmen sind weg!
Aber das ist mir immer noch lieber als ständig neu zu starten. Und auch noch bei jeer Aufnahme zu "zittern".
Danke und Gruß an alle!
04.01.2018 14:18
Das nennt man dann wohl Lehrgeld für einen Neuling!
Danke!
04.01.2018 14:23
04.01.2018 15:11
Ja, war zu spät. Trotzdem Danke!
20.03.2018 16:29
Hallo,
vielleicht hilft Dir das Deine Aufnahmen zu erhalten. Die letzte könnte vielleicht verloren gehen ...
Viel Erfolg!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.