Antworten
Gelöst

MR 401 in Endlosschleife mit F102020 nach Tarifwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

... im Kundencenter ist bei mir immer noch Magenta Zuhause M eingetragen. Mit dem bestätigten (und bereits in Rechnung gestellten) Tarifwechsel sollte das eigentlich schon Magenta Zuhause L sein!? An wen muss ich mich denn jetzt wenden - oder geht das über diesen Kanal automatisch weiter?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 14

Hotline geht am schnellsten oder Du vervollständigst für das Team mal Dein Profil

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 14

Hallo,

 

Profil ist gefüllt, kann weitergehen.....

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 14

@masupilami Vervollständige dein Profil komplett mit kundennummer und Telefonnummer.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
@falk2010 - danke für die Meldung!

@masupilami leider habe ich Sie gerade zwecks Legitimation telefonisch nicht erreicht. Um weiter Fernsehen zu können, müssen Sie nochmal die alte Hardware anschließen, da der Tarifwechsel selbst storniert wurde. Bitte geben Sie mir hier im Beitrag Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.

Viele Grüße Sven Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.