MR 401 kein Radio

Gelöst

Bei meinem MR 401 funktioniert das Radio nicht. Erst nach einem Reset kann man Radio nutzen. Langsam nervt es . Weiss jemand Abhilfe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das Problem ist/ war bekannt und sollte eigentlich behoben sein , das Problem ist aber das der Fehler nicht an jedem Anschluss vorliegt und das es bei Dir nach einem Reset / Neustart wieder funktioniert. Meld das mal als Störung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie ist denn der MR mit welchem Router verbunden ??

Gelöschter Nutzer

Speedport smart , mit lankabel angeschlossen

 

Das Problem ist/ war bekannt und sollte eigentlich behoben sein , das Problem ist aber das der Fehler nicht an jedem Anschluss vorliegt und das es bei Dir nach einem Reset / Neustart wieder funktioniert. Meld das mal als Störung