MR 401 nach Update Ping und Bildschirm nur noch Bunte Streifen.

Gelöst

Hallo, mein Problem nach dem Update der neuen Software , war das nach einem Tag das Standby Modus nicht mehr verfügbar, der mr lief die ganze Nacht sowie den ganzen Tag.Doch dann am Mittag ein riesiges Ping und der Fernseher hatte bunte Streifen über den ganzen Bildschirm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
mit freundlichem Gruß klaus.o

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Erscheinen die Streifen nur in dem vom MR gelieferten Signal, oder auch z.B. in von Fernseher selbst erzeugten Menüs?

Probier es mal mit einem anderem HDMI Kabel ,einen anderem Eingang am TV Gerät und teste mal ob es bei anderen Geräten DVD Player u-ä auch so ist.

werde es aus probieren..
Telekom hilft Team
Hallo @kloechs,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du mit ein anderes HDMI-Kabel getestet?

Lieben Gruß,
Klaudija D.
hallo das gerät wurde getauscht da keine Reaktion des mr 401 fest gestelt wurde.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @kloechs,

und mit dem Tauschgerät läuft wieder alles wie gewohnt?

Viele Grüße
Heike B.
so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
mit freundlichem Gruß klaus.o
Telekom hilft Team
Hallo @kloechs,

vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Es freut mich sehr, das du mit uns so zufrieden bist.

Solltest du in Zukunft nochmals Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da.

Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

Viele Grüße
Heike B.
immer wieder gerne liebes T-com Team