Antworten

MR 401 schaltet sich mit Harmony One nicht ein

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Meine Frage bezieht sich auf den Bug, dass sich der MR 401 beim Ersteinschalten aus dem Standby am Tag mit der Harmony One nicht einschalten lässt. Ist der Fehler mit dem heutigen Update behoben?

Kann  jemand dazu was sagen?

Ich kann es leider gerade nicht testen, da ich ihn heute schon für das Update eingeschaltet habe, was natürlich mit der Harmony One nicht funktionierte. Jede weitere Einschaltung am Tag funktioniert ja.

Danke für Antworten.

4 ANTWORTEN 4
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
Ja, der "Einschatbug" wurde behoben ... einmal drücken reicht nun aus.
KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @trainerro,

den Informationen, die mir vorliegen, kann ich das leider nicht entnehmen.
Ein Kollege der eine andere Harmony verwendet hatte das aber auch beobachtet und seit dem Update ist es ihm nicht wieder passiert.
Konntest Du mittlerweile das Update laden und es ausprobieren?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo Ingo F.

ich habe das Update am Montag geladen. Tatsächlich ist der Einschaltfehler seit dem nicht mehr aufgetreten. Dieser soll wohl auch mit dem Update behoben worden sein.

viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
@trainerro

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.