1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelicompmaus,

aktuell steht noch kein Releasedatum fest, diesen werden wir, sobald er uns vorliegt, kommunizieren.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelicompmaus,

 


@Gelicompmaus schrieb:

Ab wann kann man den MR 401 bestellen?


ein genauer Termin ist noch nicht fix, ab Herbst wird der neuer MR401 bestellbar sein... weitere Infos auch hier im IFA-Blog: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Live-aus-Berlin-Wir-berichten-von-der-IFA-2017/ba-p/2782740

 

Auszug im Spoiler:

Mehr Infos

Als erstes ging es um den neuen MediaReceiver 401. Er wird im Herbst verfügbar sein. Aktuell gibt es noch keine Bilder oder Preise. Deswegen haben wir ihn am Stand genauer unter die Lupe genommen.

 

Hier die Fakten:

  • er ist UHD-fähig
  • die Software ist dieselbe vom MediaReceiver 400
  • das Menü läuft schneller und flüssiger als beim Vorgänger
  • die Festplatte kann ausgetauscht werden - Aufnahmen gehen nicht verloren
  • der Wechsel von 400 auf 401 ist kostenlos

Danach haben wir über Serien gesprochen. Da gab es ja einige Neuigkeiten! Fröhlich

Das Beste ist sicherlich, dass Netflix endlich wieder bei uns ist. Mit dem neuen MediaReceiver 401, steht euch wieder der komplette Film- und Serieninhalt von Netflix zur Verfügung. Außerdem integrieren wir den kompletten Serieninhalt vom Sender FOX. Dann stehen euch in 2.000 Stunden Fernsehen zur Verfügung. Passend, wo bald die dunkle Jahrenseit beginnt. Fröhlich

Und da bekanntermaßen alle guten Dinge drei sind, kommt hier der nächste Knaller: Exklusiv und nur für Entertainkunden haben wir drei Top-Serien für euch an Land gezogen. Mit dabei ist "The Hanmaids Tale". Die Serie ist für 13 Emmy's nominiert - darauf sind wir sehr stolz.

VG

Peuki

Noch ist kein Termin bekannt.

Nichts bekannt, ich vermute aber bevor Netflix da nicht fest verankert ist wird da nichts . So erspart man sich Fragen.

Ich dachte das ab 4.10 Netflix übertragen wird, da heißt das es niemand sehen kann da es den Decoder nicht gibt, oder?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelicompmaus,

aktuell steht noch kein Releasedatum fest, diesen werden wir, sobald er uns vorliegt, kommunizieren.

Viele Grüße
Dustin R.

@alter sachse schrieb:

Nichts bekannt, ich vermute aber bevor Netflix da nicht fest verankert ist wird da nichts . So erspart man sich Fragen.


Netflix ist bereits komplett verankert und nutzbar. Beweis: https://drive.google.com/file/d/0B1XwnO_o1NmYNzlOajU1aWx0NVk/view

 

Der MR 401 hat noch ein paar softwaremäßige Baustellen, daher ist er vermutlich noch nicht zum Vertrieb freigegeben.

Hallo, Netflix gibt es auf dem MR401 nicht nur als APP sondern man findet Netflix auch in der Programmliste und kann diesen wie ein normales Programm in der Programmliste abspeichern.