Antworten
Gelöst

MR 401B automatische Abschaltung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 66 von 93

@Jana K.

Es wurde doch nun mehrfach aufgezeigt dass die MR401 eben die Richtlinie nicht einhalten, wie soll dein Beitrag da eine Lösung sein?

Oder ist an der Stelle das verhöhnen der Benutzer die Lösung?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 67 von 93
Hallo @jetztzufriedenerKunde und @falk2010,

entschuldigt die späte Antwort, doch ich bin erst seit eben wieder im Hause.
Asche auf mein Haupt, da habe ich in die völlig falsche Richtung gedacht.
Euer Feedback ist wichtig und nein, mein Beitrag war nicht die abschließende Lösung.
Denn auch ich möchte diesem Thema auf den Grund gehen und habe deshalb schon gestern eine detaillierte Recherche eingeleitet. Dabei geht es mir eben genau darum, die angesprochenen Punkte genauer beleuchten zu können.
Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich an dieser Stelle und gebe euch Bescheid.


Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 68 von 93

Hallo @Jana K.,

 

vielen Dank für Deinen Einsatz . Aber ich zitiere nochmal, was ich hier im Juni weiter oben in diesem Threed schrieb:

------------------------------------------------------------------

Dazu schreibt auch @Heike J. vor vier(!) Jahren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Automatische-Abschaltung-in-Standby-nach...

Zitat:

"Wir haben dies bereits als Verbesserungsvorschlag an unsere Entwickler weitergeben. Allerdings kann ich nicht sagen, wann es umgesetzt wird."

Nun, jetzt wissen wir: in dreienhalb Jahren gar nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 69 von 93
Danke dir für das Zitat.
Richtig, das hatte ich bereits so gelesen und damit es erneut bearbeitet wird, auch meine Recherche.
Ich hoffe, dass es Neuigkeiten zu berichten gibt.
Melde mich bald zurück.

Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 70 von 93
Hallo @jetztzufriedenerkunde und @falk2010,

meine Anfrage zu dieser Thematik wurde an die wichtigen Instanzen weitergeleitet.
Das ist sehr gut, denn so ist gewährleistet, dass das Thema erneut angegangen wird und auch die Unklarheiten beseitigt werden.
Ebenso wurde darauf hingewiesen, dass der Umstand mit einem der nächsten Updates behoben werden könne.
Genauere Angaben kann ich dazu derzeit leider nicht machen.
Da dies der vorläufige Stand ist, nehme ich mir die Freiheit, diesen Beitrag als Lösung zu markieren.
Ich hoffe, dass ist in Ordnung für euch.


da




Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.