MR 402 Aufnahme manuell planen

Hallo. Folgende Frage . In den Einstellungen :Meine Inhalte gibt es ja auch den Punkt: Aufnahme Planen. 

Aus der Magenta TV App gibt es diese Möglichkeit wohl nicht?  

Danke

MagentaTV App - Meine Inhalte - Alle bei Geplante Aufnahmen - Individuelle Aufnahme planen

Gelöschter Nutzer

Ich habe da leider nichts von Individuell Aufnahmen.

Gelöschter Nutzer

Individuelle Aufname planen habe ich nur ,

wenn Bei Meine Inhalte - Aufnahmen keine Aufnahmen gespeicherten sind. Da erscheint das Symbol Individuelle Aufnahmen planen nicht.  Erst wenn ich die gespeicherte Aufnahme lösche habe ich unten die Option Individuelle Aufnahme.

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

da hast Du vollkommen recht, ist mir vorher nie aufgefallen.
Nur wenn keine Aufnahmen auf dem Media Receiver vorhanden ist, kann über die App eine individuelle Aufnahme geplant werden. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, werde es aber bei den Kollegen in Erfahrung bringen. Ich melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe jetzt die erste Rückmeldung erhalten.

In der App wird, wenn man die Option MagnetaTV App Plus angemeldet hat, unter "Meine Inhalte / Aufnahmen" der Punkt alle "Alle >" angezeigt. Klickt man auf "Alle >", erhält man auf der nächsten Seite den Reiter "IND. AUFNAHME PLANEN".
Wenn man nur einen MagentaZuhause mit TV Tarif hat, ohne das die Option MagentaTV App Plus angemeldet ist, wird der Punkt "IND. AUFNAHME PLANEN" nicht angezeigt.

Ich lasse derzeit noch prüfen, ob es sich dabei um einen Bug oder Feature handelt. Weitere Rückmeldung folgt dann.

 

Nachtrag: Der Punkt "Alle >" unter "Meine Aufnahmen" wird auch angezeigt, wenn eine Aufnahme geplant ist, auch wenn die Option MagentaTC App Plus nicht gebucht ist und dann steht auch die "IND. AUFNAHME PLANEN" zur Verfügung.

Gruß,
Ingo F.

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe zwar noch keine neue Rückmeldung, aber, wenn Du eine geplante Aufnahme hast, sollte Dir unter dem Punkt "Meine Inhalte / Aufnahmen" der Punkt "Alle >" auch angezeigt werden. Und darunter dann der Punkt "IND. AUFNAHME PLANEN". Probiere es Mal aus und gib uns eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.