crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.11.2018 19:40
Unsere Satschüssel funktioniert nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst würde auch nur Empfang über Router funktionieren.
LAN hängt direkt vom MR zum Router.
Reset Router und MR durchgeführt.
Vertrag: MagentaZuhause M mit TV (nicht Sat)
Benötige Hilfe. Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn die Sat-Schüssel nicht funktioniert, hat das nichts mit der Telekom zu tun... die ist nur für die DSL-Leitung zuständig
Allerdings benötigst Du für Deinen Vertrag / Tarif den MR 401...
Wenn die Sat-Schüssel nicht funktioniert, hat das nichts mit der Telekom zu tun... die ist nur für die DSL-Leitung zuständig
Allerdings benötigst Du für Deinen Vertrag / Tarif den MR 401...
05.11.2018 19:56
Danke. Muss ich jetzt den Tarif umstellen lassen oder benötige ich einen anderen MR?
05.11.2018 19:58
05.11.2018 20:04
Vielen Dank. Dann gehe ich morgen mal zum Telekomshop.
08.11.2018 17:26
08.11.2018 20:28
Hallo Klaudija,
ich habe den Telekomservice angerufen und der junge Mann hat uns den Tarif auf TV-Sat umgestellt. Somit können wir auch die SAT-Programme schauen, wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde. Bis dahin kann ich über Internet schauen.
Der Sat-Receiver läuft nur, wenn auch der Tarif auf SAT umgestellt ist.
Liebe Grüße
moviestar2
08.11.2018 20:35
@moviestar2 schrieb:
wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde.
Wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte: Kein Telekom-Techniker ist für die Sat-Anlage zuständig...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.