Antworten
Gelöst

MR funktioniert nicht mehr nach ausschalten durch Kundenhotline. Update fehlgeschlagen, ich komme nicht weiter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 28

Hallo, 

 

mein MR hat immer den Fehlercode 0 gezeigt, bei allem was ich machen wollte. NUn mit der Hotline dtelefoniert, dieser hat mir dann auch alles anund ausgeschalten und danach sollte es wieder funktionieren. Leider kommt nun Update fehlgeschlagen. Reset hab ich auch gemacht. Immer noch Fehlermeldung. Ich brauch dringend HIlfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 28
Hallo @FamilieMursch,

so machen wir das, wenn es heute Abend mit dem neuen Kabel wieder funktioniert, besteht ja auch erst einmal keine Eile.


FamilieMursch schrieb: Meine Tochter erzählte mir gerade, dass unser Kater am Kabel rumgespeilt hat. Der beisst da rein, was mir aber nicht aufgefallen war. Ich hoffe und denke das Kabel ist der Fehler.

Ja, manche Katzen mögen Kabel, das habe ich schon öfter gehört. Ich hoffe, dem Kater geht es gut! Nach dieser Information gehe ich davon aus, dass es mit einem neuen Kabel wieder funktionieren wird. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
27 ANTWORTEN 27
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 28

Verbunden mit Router wie?

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 28

mit Lan Kabel. Bevor ich den MR vom Netz genommen habe, konnte ich zumidest nch TV schauen 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 28

@FamilieMursch 

Alles sehr seltsam, daher ganz von vorne.

Was für einen Router und welche/n Receiver hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 28

Ich habe einen Speedport W723V und einen MR 303 so wie ich das sehe. Diesen haben wir von Anfang an und mir kommt es vor al ob dieser defekt ist. Mir wird am Telefon aber immer gesagt, der ist gut. Jedenfalls ist er ganz mormal ohne irgend was dazwischen mit einem Lan Kabel verbunden. Weitere Geräte nur per Wlan mit dem Router verbunden