MR funktioniert nicht mehr nach ausschalten durch Kundenhotline. Update fehlgeschlagen, ich komme nicht weiter

Gelöst

Hallo, 

 

mein MR hat immer den Fehlercode 0 gezeigt, bei allem was ich machen wollte. NUn mit der Hotline dtelefoniert, dieser hat mir dann auch alles anund ausgeschalten und danach sollte es wieder funktionieren. Leider kommt nun Update fehlgeschlagen. Reset hab ich auch gemacht. Immer noch Fehlermeldung. Ich brauch dringend HIlfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @FamilieMursch,

so machen wir das, wenn es heute Abend mit dem neuen Kabel wieder funktioniert, besteht ja auch erst einmal keine Eile.


FamilieMursch schrieb: Meine Tochter erzählte mir gerade, dass unser Kater am Kabel rumgespeilt hat. Der beisst da rein, was mir aber nicht aufgefallen war. Ich hoffe und denke das Kabel ist der Fehler.

Ja, manche Katzen mögen Kabel, das habe ich schon öfter gehört. Ich hoffe, dem Kater geht es gut! Nach dieser Information gehe ich davon aus, dass es mit einem neuen Kabel wieder funktionieren wird. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Ingo, 

 

ein neues Kabel ist angeschlossen und es funktioniert....wie peinlich....

Aber wie gesagt, es hatte ja funktioniert, bis ich den MR ausgeschalten hatte. Dass das Kabel nun gleichzeitig kaputt geht, war natürlich unkar...

Ich Danke Dir vielmals für die kompetente Hilfe 

Telekom hilft Team
Hallo FamilieMursch,

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass alles wieder funktioniert und das dieses Problem behoben werden konnte.
Falls mal wieder etwas sein sollte, meldet euch gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.