crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.06.2019 17:18
Problem MR400 und MR200 bleiben beim längeren verweilen auf einem Sender beim Umschalten hängen.Bild wird schwarz dann grau mit Bildschirm im Hindergrund.Nach ca.1 minute geht es wieder.Angeschlossen LAN Speedport W724V.Alles schon auspropiert Software neu geladen alles ausgeschalten und per Chat Informationen eingeholt.Lief alles 2 Jahre gut.Wie kann mir geholfen werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2019 19:34
09.06.2019 22:03
wenn die receiver Miet Geräte sind,
Dann würde ich die gegen die neuen 401 und 201 tauschen.
Aufnahmen kannst du durch tauschen der Festplatte auf den 401 übertragen.
Des gleiche beim 724.
10.06.2019 19:13
Hallo @parzelle 52 ,
probiere mal folgendes, bei mir hat das heute geholfen:
Router und Receiver komplett vom Strom trennen. 10-15 Minuten stromlos lssen.
Dan Router wieder starten, erst wenn den komplett wieder hochgefahren ist den MR starten.
Die 10-15 Minuten sind das entscheidende.
10.06.2019 19:20
Hallo 2010!Danke für deine Antwort.Prozess habe ich heute auch durchgeführt ohne Erfolg.
10.06.2019 19:32
Hast du ggf. Einen blue ray player oder ein anderes Gerät mit hdmi?
Wie verhält sich der Fernseher?
Zeigt er ähnliche Symptome?
13.06.2019 13:19
Hallo @parzelle 52
welchen Router genau hast du, also den Speedport W 724V Typ a, b oder c? Du findest die Info auf der Rückseite des Routers.
Viele Grüße
Anja S.
13.06.2019 18:32
Hallo Anja S.Danke für deine Nachfrage.Router W724 Typ B.Konnte leider erst jetzt Antworten.Störung besteht leider immer noch.Gruß
17.06.2019 10:33
04.07.2019 10:37
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!! bei allen (drei; 2x200 1x400) Receiver.
Lösung von der Telekom gibt es leider nicht.
Nur ein Tausch hat bei meinen 200er auf 201er einen Erfolg gebracht.
Diese waren und sind zur Miete daher war ein Tausch kein Problem.
Beim 400er ist es leider ein Kaufgerät; daher keine Kulanzlösung seitens der Telekom - sehr Schade!!!!
10.07.2019 19:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.