MR400 Streifen unterer Bildrand / Störmeldung

vor 8 Jahren

Hi @all,

bin seit gestern (4.7.) auf Entertain 2.0 umgestellt. Bis auf die Problematik mit der Senderliste (gibt ja noch keinen Programm-Manager dafür) sind mir nur 2 Dinge aufgefallen.

Zum einen kam bereits gestern insgesamt 2x eine Fehlermeldung, die besagt, die Qualität meiner Netzwerkverbindung sei zu schlecht - bei mir handelt es sich aber um ein Gigabit-Netzwerk, komplett verkabelt.

Zum anderen ist mir abends erst aufgefallen, dass am unteren Bildrand ein dünner "Streifen" entlangläuft, der einem direkt ins Auge fällt, handelt sich bei dem Bild um eines mit schwarzen Balken oben und unten, wie es ja manchmal der Fall ist. Wie auch immer, habe alle Auflösungen durchgetestet, keine Änderung. Beide Fälle sind beim MR303 nie aufgetreten.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1669

0

• vor 8 Jahren

Einstellungen HDMI ?:

• Underscan
    • Auto
    • Overscan?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ich frage mich gerade, ob die untere Pixelreihe des OLED durch das permanent Leuchten Schaden nimmt? Wenn ja, haftet die Telekom dafür?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1070

0

2