Antworten
Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 55

So, das ganze ist jetzt ca. 30 Minuten her,

das Problem besteht weiterhin.

Ca. 1-2  Minuten bis auf die Eingaben reagiert wird.

Eben ist das EPG aufgepoppt.

Also ich denk hier ist etwas im argen Zwinkernd

 

MfG

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 55

ok, ich habe das Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 55

Bei mir dasselbe. Ich bin heftig genervt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 55

Melde mich auch noch mal, in disem Beitrag da in den anderen Beitägen auch keine Lösung gefunden wird.

Problem besteht weiterhin, warum wird nicht einfach das alte Betriebssystem wieder eingespielt, ist 1,5 Jahre problemlos gelaufen.

Langsam fühle ich mich allein gelassen. Immer wieder die gleichen Tips die nichts bringen.

Denkt mal über eine Entschädigung in Form von niederiger Rechnung nach.

Der Zustand so ist untragbar.  Wütend

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 55

Ich bitte auch darum das Ganze zu eskalieren. Gleicher Sachverhalt:

Wenn ich einige Zeit einen Sender geschaut habe, dauert es Minuten, wenn ich dann umschalten oder auch nur das EPG aufrufen will.

Ja, ich habe bereits mehrfach Receiver und Router neugestartet. Bringt nichts. Aktuellste Software ist drauf. 

Bitte klärt das.