Antworten
Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 55

Hallo in die Runde, das ist wirklich mehr als ärgerlich, dass das Bugfixing es eher schlimmer gemacht hat, als besser. Ich brauche von den betroffenen Kunden bitte einmal folgende Daten:

1. die Festnetz-Rufnummer des Anschlusses
2. die MAC-Adresse des MR400/200

Könnt ihr mir die Infos bitte einmal per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich damit direkt auf die zuständigen Kollegen zugehen.

Nachtrag: die MAC-Adresse des Receivers steht auf dem Typenschild, was auf der Unterseite des Receivers aufgeklebt ist.

Viele Grüße Stefanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 55

Hallo Stefanie W.Schicke hiermit meine Daten zwecks Störung Receiver seit ca. 5 Wochen.

Rufnummer xxxxxxxx

MR400 xxxxxx  MR200 xxxxx

Mfg.Parzelle 52

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 55
@parzelle 52, ich habe die Daten in dem Beitrag einmal gelöscht, da wir ein öffentliches Forum sind, wo jeder die Daten auslesen kann. Erhalten habe ich sie aber trotzdem. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 55

Danke für deine Aufmerksamkeit .Mfg. Parzelle 52

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 55

@Stefanie W.  schrieb:

Könnt ihr mir die Infos bitte einmal per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich damit direkt auf die zuständigen Kollegen zugehen.

Nachtrag: die MAC-Adresse des Receivers steht auf dem Typenschild, was auf der Unterseite des Receivers aufgeklebt ist.

Viele Grüße Stefanie W.

Wie kann ich dies tun?

Ohne die daten zu veröffentlichen?

Gibt es ein PM Button oder ähnliches ?

MfG

A. Klaus