crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
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30.06.2019 10:27
Hallo an alle,
nachdem ja ein Update für den MR400 ausgerollt wurde bzgl.
langer Umschaltzeiten, muss ich sagen :
absolute Katastrophe.
Ich habe eine Datei angehängt.
Teilweise sind die MR400 Menüs überlappt !!!
Umschalten funktioniert garnicht oder erst nach 2/3 Minute´n !!!
EPG geht nicht auf oder ebenfalls nach 2/3 Minuten.
Ich weiß nie ob meine Eingaben funktionieren.
Ich habe auch das Gefühl das je länger der MR400 läuft desto schlimmer wird es ?
Ihr müsst das fixen, dringend !
System : MR400, Speedport W724V B , DSL 100 Mb/s , per kabel verbunden mit dem Router
MfG
A.Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry für die späte Antwort.
Bei mir läuft es auch wieder flüssig.
Danke nochmal an alle !
01.07.2019 15:49
Über diesen Link kann eine Nachricht an das Telekom Hilft Team geschickt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Viele Grüße
Tobi
01.07.2019 17:48
@Stefanie W. schrieb:Hallo in die Runde, das ist wirklich mehr als ärgerlich, dass das Bugfixing es eher schlimmer gemacht hat, als besser. Ich brauche von den betroffenen Kunden bitte einmal folgende Daten:
1. die Festnetz-Rufnummer des Anschlusses
2. die MAC-Adresse des MR400/200
Könnt ihr mir die Infos bitte einmal per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich damit direkt auf die zuständigen Kollegen zugehen.
Nachtrag: die MAC-Adresse des Receivers steht auf dem Typenschild, was auf der Unterseite des Receivers aufgeklebt ist.
Viele Grüße Stefanie W.
Hallo,
habe es per Formular gesendet.
MfG
A.Klaus
01.07.2019 18:20 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 08:53 von Sabine J.
Hallo,
habe das gleiche Problem. Lange Umschaltzeiten. Nervt.
Daten
1. ****
2. MAC Adresse *****
Seriennummer ****** Media Reciever 400
Viele Grüße
W.Bresser
---
Persönliche Daten gelöscht. Sabine J. vom Telekom hilft Team
01.07.2019 19:19
01.07.2019 20:15
Wir haben genau dasselbe Problem wie Klaus und bitten um Behebung.
Mit einem PIN haben wir kein Problem.
01.07.2019 20:38 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:03 durch den Autor
@Mayer-Echterdingen schrieb:
Wir haben genau dasselbe Problem wie Klaus und bitten um Behebung.
Mit einem PIN haben wir kein Problem.
02.07.2019 08:41
@René (COM) schrieb:
Hallo in die Runde,
Da müssen wir nicht nur Dringend ran, da sind wir dran. Die Kollegen aus der zuständigen Abteilung haben diesen Fehler mit PIN und EPG auf den Schreibtisch und es folgen weitere Infos.
Solltest du aber noch weitere Infos für die Kollegen haben, gern an mich und die Kollegen @A.Klaus
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Guten Morgen,
alles klar und danke.
Ich warte jetzt erst einmal ab.
Als Info hätte ich noch:
Wenn die Eingaben per Remote Controll erst einmal angenommen wurden
läuft es eine Weile wieder flüssig.
Eingaben werden relativ zügig erkannt etc..
Man muss den Receiver wieder laufen lassen ohne Eingaben
um den Fehler zu reproduzieren.
MfG
A.Klaus
03.07.2019 10:49
Hallo zusammen,
unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
@Andromeda1960 @JoergS1 @Mayer-Echterdingen
Mögt Ihr die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit euch in Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.
Viele Grüße
Anja S.
03.07.2019 21:39
Erledigt, AnjaS. Problem besteht weiterhin. Verzögerung tritt immer auf beim Starten aus Standby und wenn ein Programm länger geschaut wird. Nochwas ist mir aufgefallen: Der Kreis der Laustärkeanzeige ist neuerdings nicht mehr rot sondern bleibt weiß, nur die Zahlen im Kreis ändern sich. Fand ich vorher irgendwie besser...
04.07.2019 10:14
05.07.2019 13:59
Hallo, ich habe leider auch seit Wochen das Problem das der Receiver extrem hängt und teilweise erst nach einer Minute reagiert.
08.07.2019 11:39
Hallo in die Runde, ich habe gerade von der IT die Info erhalten, dass am Freitag die Konfiguration für die MR400 geändert wurde und zumindest laut den Logs die Umschaltzeiten wieder im Normalbereich von ca. 5 Sekunden liegen, könnt ihr das bestätigen? Viele Grüße Stefanie W.
08.07.2019 11:44
08.07.2019 11:56
Kann ich auch bestätigen.
Besten Dank
Janine
08.07.2019 13:49
Bei uns auch richtig so.
08.07.2019 17:17
Ja, auch bei uns jetzt wieder OK!
09.07.2019 09:33
Sorry für die späte Antwort.
Bei mir läuft es auch wieder flüssig.
Danke nochmal an alle !
18.07.2019 23:02
Ich weiß nicht, ob mein Problem das gleiche ist wie aus diesem Thread, es hört sich auf jeden Fall sehr ähnlich an. Das Update ist anscheinend automatisch gelaufen, wir haben es seit dem Wochenende auf beiden Receivern. Nachdem eine Aufnahme geschaut wurde reagieren die Fernbedienungen nicht mehr auf die „P“ Taste oder die Zahlen. Somit kann nicht mehr umgeschaltet werden. Receiver aus und wieder ein hilft nur teilweise. Bitte dringend Hilfe!
19.07.2019 13:15
19.07.2019 13:19
Habe im anderen Thread dem User geantwortet.
07.08.2019 20:58
Ich habe den 401. und ich komme weiterhin nicht aus den Aufnahmen per Zahlentaste oder Exit... muss immer über EPG gehen. Nervt dezent
08.08.2019 12:05
08.08.2019 12:55
@André A. schrieb:
Hallo @Nutzer4488,
es handelt sich in dem Fall nicht um einen Fehler. Die Aufnahmen sind nach dem Update nicht mehr als ein Sender eingegliedert. Daher kann man nicht mehr einfach umschalten.
Gruß
André A.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es als Sender oder sonstiges betitelt wird. Es geht darum, dass man aus einer Aufnahme nur so umständlich und zeitaufwändig zum live tv auf einen bestimmten Sender gelangt. Geht gar nicht!
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