MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

Gelöst

Hallo an alle,

 

nachdem ja ein Update für den MR400 ausgerollt wurde bzgl.

langer Umschaltzeiten, muss ich sagen :

absolute Katastrophe.

Ich habe eine Datei angehängt.

Teilweise sind die MR400 Menüs überlappt !!!

Umschalten funktioniert garnicht oder erst nach 2/3 Minute´n !!!

EPG geht nicht auf oder ebenfalls nach 2/3 Minuten.

Ich weiß nie ob meine Eingaben funktionieren.

Ich habe auch das Gefühl das je länger der MR400 läuft desto schlimmer wird es ?

 

Ihr müsst das fixen, dringend !

 

System : MR400, Speedport W724V B , DSL 100 Mb/s , per kabel verbunden mit dem Router

 

MfG

A.Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sorry für die späte Antwort.

Bei mir läuft es auch wieder flüssig.

Danke nochmal an alle ! Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Nutzer4488  schrieb:

@André A.  schrieb:
Hallo @Nutzer4488,

es handelt sich in dem Fall nicht um einen Fehler. Die Aufnahmen sind nach dem Update nicht mehr als ein Sender eingegliedert. Daher kann man nicht mehr einfach umschalten.

Gruß
André A.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es als Sender oder sonstiges betitelt wird. Es geht darum, dass man aus einer Aufnahme nur so umständlich und zeitaufwändig zum live tv auf einen bestimmten Sender gelangt. Geht gar nicht! 


@Nutzer4488 

hat aber nichtsdestotrotz NICHTS hier in dem Thread verloren, da es dir um Änderungen beim MR 401 geht. Denn der Thread handelt laut Startbeitrag um Änderungen beim MR 400, NICHT  beim MR 401. Die zwei Geräte haben seit mehreren Monaten unterschiedliche Menüs. Bist hier also komplett offtopic!!!

Wie bitte? Gab es 2 unterschiedliche Updates?  Dann frage ich mich, wieso ich alle (!) Neuerungen des Updates auch beim MR401 feststellen kann. Ob nun Zurücktaste oder Aufnahmen oder was auch immer, genau die gleichen Probleme. Aber ok, verschwinde gerne, wenn es denn auch einen Sammelthread für den 401 gibt? 


@Nutzer4488  schrieb:

Wie bitte? Gab es 2 unterschiedliche Updates?  Dann frage ich mich, wieso ich alle (!) Neuerungen des Updates auch beim MR401 feststellen kann. Ob nun Zurücktaste oder Aufnahmen oder was auch immer, genau die gleichen Probleme. Aber ok, verschwinde gerne, wenn es denn auch einen Sammelthread für den 401 gibt? 


Natürlich gab es zwei unterschiedliche Updates, ein MR 400 und ein MR 401 sind ja auch zwei unterschiedliche Receiver.

Und der 601 ist ein 401.... erkennt man ja sofort, wobei der teils auch nicht mit den Updates des 401 versorgt wird... erst mit zeitlicher Verzögerung.

Ist doch alles für jeden sofort ersichtlich.