Antworten
Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 51 von 55

@Nutzer4488  schrieb:

@André A.  schrieb:
Hallo @Nutzer4488,

es handelt sich in dem Fall nicht um einen Fehler. Die Aufnahmen sind nach dem Update nicht mehr als ein Sender eingegliedert. Daher kann man nicht mehr einfach umschalten.

Gruß
André A.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es als Sender oder sonstiges betitelt wird. Es geht darum, dass man aus einer Aufnahme nur so umständlich und zeitaufwändig zum live tv auf einen bestimmten Sender gelangt. Geht gar nicht! 

@Nutzer4488 

hat aber nichtsdestotrotz NICHTS hier in dem Thread verloren, da es dir um Änderungen beim MR 401 geht. Denn der Thread handelt laut Startbeitrag um Änderungen beim MR 400, NICHT  beim MR 401. Die zwei Geräte haben seit mehreren Monaten unterschiedliche Menüs. Bist hier also komplett offtopic!!!

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 55

Wie bitte? Gab es 2 unterschiedliche Updates?  Dann frage ich mich, wieso ich alle (!) Neuerungen des Updates auch beim MR401 feststellen kann. Ob nun Zurücktaste oder Aufnahmen oder was auch immer, genau die gleichen Probleme. Aber ok, verschwinde gerne, wenn es denn auch einen Sammelthread für den 401 gibt? 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 53 von 55

@Nutzer4488:

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601...

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 54 von 55

@Nutzer4488  schrieb:

Wie bitte? Gab es 2 unterschiedliche Updates?  Dann frage ich mich, wieso ich alle (!) Neuerungen des Updates auch beim MR401 feststellen kann. Ob nun Zurücktaste oder Aufnahmen oder was auch immer, genau die gleichen Probleme. Aber ok, verschwinde gerne, wenn es denn auch einen Sammelthread für den 401 gibt? 

Natürlich gab es zwei unterschiedliche Updates, ein MR 400 und ein MR 401 sind ja auch zwei unterschiedliche Receiver.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 55 von 55

Und der 601 ist ein 401.... erkennt man ja sofort, wobei der teils auch nicht mit den Updates des 401 versorgt wird... erst mit zeitlicher Verzögerung.

Ist doch alles für jeden sofort ersichtlich.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd