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Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

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Beitrag: 26 von 55

@A.Klaus 

 

Über diesen Link kann eine Nachricht an das Telekom Hilft Team geschickt werden.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

 

Viele Grüße

Tobi

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Beitrag: 27 von 55

@Stefanie W.  schrieb:

Hallo in die Runde, das ist wirklich mehr als ärgerlich, dass das Bugfixing es eher schlimmer gemacht hat, als besser. Ich brauche von den betroffenen Kunden bitte einmal folgende Daten:

1. die Festnetz-Rufnummer des Anschlusses
2. die MAC-Adresse des MR400/200

Könnt ihr mir die Infos bitte einmal per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich damit direkt auf die zuständigen Kollegen zugehen.

 

Nachtrag: die MAC-Adresse des Receivers steht auf dem Typenschild, was auf der Unterseite des Receivers aufgeklebt ist.

Viele Grüße Stefanie W.


Hallo,

 

habe es per Formular gesendet.

 

MfG

A.Klaus

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Beitrag: 28 von 55

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Lange Umschaltzeiten. Nervt.

Daten

1. ****

2. MAC Adresse  *****

Seriennummer ******  Media Reciever 400

 

Viele Grüße

W.Bresser

 

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Persönliche Daten gelöscht. Sabine J. vom Telekom hilft Team

Telekom hilft Team
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Beitrag: 29 von 55
Hallo in die Runde,

Da müssen wir nicht nur Dringend ran, da sind wir dran. Die Kollegen aus der zuständigen Abteilung haben diesen Fehler mit PIN und EPG auf den Schreibtisch und es folgen weitere Infos.

Solltest du aber noch weitere Infos für die Kollegen haben, gern an mich und die Kollegen @A.Klaus

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 30 von 55

Wir haben genau dasselbe Problem wie Klaus und bitten um Behebung. 

Mit einem PIN haben wir kein Problem.