Antworten
Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 55

@A.Klaus 

Über diesen Link kann eine Nachricht an das Telekom Hilft Team geschickt werden.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

Viele Grüße

Tobi

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 55

@Stefanie W.  schrieb:

Hallo in die Runde, das ist wirklich mehr als ärgerlich, dass das Bugfixing es eher schlimmer gemacht hat, als besser. Ich brauche von den betroffenen Kunden bitte einmal folgende Daten:

1. die Festnetz-Rufnummer des Anschlusses
2. die MAC-Adresse des MR400/200

Könnt ihr mir die Infos bitte einmal per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich damit direkt auf die zuständigen Kollegen zugehen.

Nachtrag: die MAC-Adresse des Receivers steht auf dem Typenschild, was auf der Unterseite des Receivers aufgeklebt ist.

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

habe es per Formular gesendet.

MfG

A.Klaus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 55

Hallo,

habe das gleiche Problem. Lange Umschaltzeiten. Nervt.

Daten

1. ****

2. MAC Adresse  *****

Seriennummer ******  Media Reciever 400

Viele Grüße

W.Bresser

---

Persönliche Daten gelöscht. Sabine J. vom Telekom hilft Team

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 55
Hallo in die Runde,

Da müssen wir nicht nur Dringend ran, da sind wir dran. Die Kollegen aus der zuständigen Abteilung haben diesen Fehler mit PIN und EPG auf den Schreibtisch und es folgen weitere Infos.

Solltest du aber noch weitere Infos für die Kollegen haben, gern an mich und die Kollegen @A.Klaus

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 55

Wir haben genau dasselbe Problem wie Klaus und bitten um Behebung. 

Mit einem PIN haben wir kein Problem.