Antworten

MR400 bringt ständig die Meldung "Verbindung wird hergestellt"

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 30

Hallo @AndreasGoex,

 


@AndreasGoex  das Thema ist für mich beendet sobald sich ein Mitarbeiter darum kümmert.

das kann ich nachvollziehen.

 

Andereseits ist es so, dass hier Telekom Kunden versuchen, anderen zu helfen. Das können sie nur, wenn sie die technischen und vertraglichen Möglichkeiten, die die Telekom bietet, auch kennen.

Deswegen ist es schon interessant zu wissen, wie verfahren wird, z.B. ob es jetzt doch Garantie auf die Geräte gibt etc.

Oder ob Du ein Kauf- oder Mietgerät hast, das konnte ich bisher noch nicht herauslesen.

 

Ich hoffe für Dich , dass der Tausch etwas bringt, glaube aber nicht daran, da derselbe Fehler ja auch bei Deinen Eltern auftritt.

 

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 30

@AndreasGoex  schrieb:

Woher möchtest du wissen, dass es ausserhalb der Garantie läuft?


Weil es gar keine Garantie auf die Receiver gibt, z.B.?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 30
@AndreasGoex
Danke, für das angenehme kurze Gespräch.
Das Ticket ist aufgenommen, ich habe es ergänzt und weitergeleitet, Bitte gebe Bescheid, sobald der Austausch erfolgt ist, ob alles funktioniert.

@falk2010
Die Info ist falsch. Auch auf gekaufte Media Receiver gibt es eine Frist von zwei Jahren. In der Zeit darf bei einem Defekt getauscht werden.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 30

Hallo @Jacqueline G.,

 


@Jacqueline G.  schrieb:
Die Info ist falsch. Auch auf gekaufte Media Receiver gibt es eine Frist von zwei Jahren. In der Zeit darf bei einem Defekt getauscht werden.

Danke für die Info, das ist gut zu wissen.

Ich ging bisher davon aus, dass es "nur" die zwei Jahre gesetzlich vorgegebene Gewährleistung gibt.

Die ist in der Tat von dem Verkäufer, nicht dem Hersteller, zu leisten.

 

Schön, dass es hier für den Kunden eine Lösung gibt, hoffentlich läuft es danach rund.

 

 

 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 30

Ich bräuchte nochmal ne kurze Rückmeldung vom Telekom Social Media Team Fröhlich gern per PN oder telefonisch