• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        MR4001+201

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 20

        Hallo erstmal

        Ich habe auf MangentaTV umgestellt und bin nun mehr als enttäuscht. Der Reihe nach:

         Zuerst hatte ich die Verkabelung so gelassen, das heißt den 401 über Powerline und den 201 direkt über LAN an den Speedport smart.

        Da hatte ich bei den Aufnahmen immer Aussetzer und Abbrüche. Also habe ich mir ein längeres Kabel geholt und den 401 auch direkt angeschlossen. nun ist es aber so das gar keine Aufnahme mehr funktionieren. das heißt in der Rubrik geplante Aufnahmen stehen sie drin aber aufgenommen wird nichts. Ich finde den Zustand mehr als unbefriedigend . Das Zwangsupdate habe ich schon durch hat nichts gebracht.

        Bin dankbar für Unterstützung

         

        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten habe genung davon.
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 20

        Ich pflichte @Thunder 44 bei, auch wenn bei mir für exakt das selbe Problem ein Neustart den 401er und dann des 201er ausgereicht hat.

        KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

         

        Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


         

        Powerline ist dem Vectoring sein Tod

        19 ANTWORTEN 19
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 20

        @valley2709  Nimm beide Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann und schließe erst den Hauptreceiver an wenn der online ist den zweiten Receiver..Sind sie verfügbar? 

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 20

        Du brauchst auch einen Full HD Fernseher DVB 2, mit HDMI Kabel Anschluß

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 20

        @Idee403Schmied  schrieb:

        Du brauchst auch einen Full HD Fernseher DVB 2, mit HDMI Kabel Anschluß


        @Idee403Schmied   DVB2?? Full HD??  

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 20

        Damit ist ein moderner Full HD Fernseher mit Tuner DVB T2 oder DVB-S/S2, und mit HDMI Steckdose gemeint.