Antworten
Gelöst

MR401 Aufnahmen sind verschwunden 2018

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 151 von 185

@Anna Si.  schrieb:
Hallo @familie-Dreher,

zu diesem Fehler gibt es aktuell eine Analyse zusammen mit dem Hersteller des Gerätes.

Leider haben die Kollegen aktuell noch kein Ergebnis, deshalb können wir im Moment auch keine finale Lösung dafür präsentieren, tut mir leid. Traurig

Viele Grüße
Anna Si.

Hallo,

da bei mir dieselben Probleme bestehen, habe ich alle 30 Seiten durchgelesen. Komme zu dem Schluss: das nichts hilft!

Da die Aufnahmefunktion ein wichtiger Bestandteil von Entertain ist, ist das ganze System unvollständig und damit nicht in vollem Umfang nutzbar.

Da keine Lösung gefunden wurde, will ich eine fristlose Kündigung in Betracht ziehen.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 152 von 185

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das angeblich am 10.9 ein Update evtl. kommen soll, ich hoffe das auch dort das Problem mit den Aufnahmen gelöst wurde oder zumind. eine Lösung geben wird damit diese halbwegs funktionieren.

Habe jetzt seit einer Woche Täglich Aufnahmen die aufgenommen wurden und am nächsten Tag verschwunden sind (nein die sind auch nicht in Fehlerhafte Aufnahmen usw. vorhanden)

Was bei Serien die derzeit im Fernseh laufen toll ist wo keine Wiederholung kommt und ich diese Kostenpflichtig dann an anderer stelle schauen muss.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 153 von 185

Schon wieder eine Aufnahme weg, nur noch unter "nicht verfügbare Aufnahmen " gelistet.

So stinksauer...

Wir bezahlen gutes Geld, dann wollen wir auch gute Ware !

Die berechnen Leistungen die sie nicht erbringen!!!

Betrug?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 154 von 185
Gelöst???
Vonwegen!!!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 155 von 185
@EG5
Nein, gelöst ist es nicht, aber das ist die aktuelle Rückmeldung, die wir zu diesem Thema geben können.

Es tut mir leid, dass wir keine sofortige Lösung parat haben. Besorgt

Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.