MR401 Aufnahmen sind verschwunden 2018

Gelöst

Moin, seit gestern sind meine aufgenommenen Sendungen nicht mehr abspielbar. Mit der Filteroption finde ich sie noch. Aber leider alle mit 0Min. Die Sendeungen die danach aufgenommen wurden, funktioieren ohne Probleme. Die Festplatte zeigt mir an das noch 94% freier Speicher vorhanden ist. Ich gehe mal davon aus, das die Aufnahmen sich nicht wiederherstellen lassen. In derr App sind aber alle Sendungen noch vorhanden.  Es ist dasselbe Problem wie manche schon Mitte November 2017 hatten. Gibt es noch weitere "Geschädigte"?

P.S. Neustart Router (7490) und MR401 Stromlos habe ich schon probiert.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Famile-Dreher,

zu diesem Fehler gibt es aktuell eine Analyse zusammen mit dem Hersteller des Gerätes.

Leider haben die Kollegen aktuell noch kein Ergebnis, deshalb können wir im Moment auch keine finale Lösung dafür präsentieren, tut mir leid. Traurig

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Lösung und meine Kollegen analysieren das Thema. Leider habe ich bisher keine Informationen, zu wann das Verhalten behoben werden kann. Ich habe die Beispielfälle an unser Backoffice weitergeleitet und hoffe, dass diese zur Analyse hilfreich sind. Ich bedanke mich, aber auf jeden Fall für die tatkräftige Unterstützung!

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.