Antworten

MR401 Bandbreite für TV Entertain bei Hybryd 50/50

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

 

ich habe auch das Problem der schwankenden Bandbreite bei VDSL50 - mal 32 Mbit für Entertain - mal 23 Mbit für Entertain. Ich habe nun mit dem Speedport Pro den Hybrid M Tarif gebucht. Kann die Bandbreite jetzt auf 32 Mbit für Entertain fest eingestellt werden?

 

Danke für die Antworten

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@hjs53  Welchen Vertrag hast du genau. So wie es in der Auftragsbestätigung steht. 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@hjs53 

Da MagentaTV nicht von Hybrid profitiert (läuft weiterhin nur über DSL), hat dir der Vertragswechsel nichts gebracht. Was bei dir am MR zur Verfügung steht hängt nur von dem DSL Sync an, in der Regel gibt es mit VDSL50 nicht mehr als die 23Mbit/s.

Eine feste Einstellung ist nicht möglich.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Magenta M Hybrid mit Magenta TV Plus

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@FelixKruemeldas ist so nicht ganz richtig, bei mir kommen z.B. 33,71 MBit an, also schon mehr als 23 MBit. Anschluss ist auch VDSL50.

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod