MR401 Bandbreite für TV Entertain bei Hybryd 50/50

Hallo,

 

ich habe auch das Problem der schwankenden Bandbreite bei VDSL50 - mal 32 Mbit für Entertain - mal 23 Mbit für Entertain. Ich habe nun mit dem Speedport Pro den Hybrid M Tarif gebucht. Kann die Bandbreite jetzt auf 32 Mbit für Entertain fest eingestellt werden?

 

Danke für die Antworten

@hjs53  Welchen Vertrag hast du genau. So wie es in der Auftragsbestätigung steht. 

@hjs53 

Da MagentaTV nicht von Hybrid profitiert (läuft weiterhin nur über DSL), hat dir der Vertragswechsel nichts gebracht. Was bei dir am MR zur Verfügung steht hängt nur von dem DSL Sync an, in der Regel gibt es mit VDSL50 nicht mehr als die 23Mbit/s.

Eine feste Einstellung ist nicht möglich.

Magenta M Hybrid mit Magenta TV Plus

@FelixKruemeldas ist so nicht ganz richtig, bei mir kommen z.B. 33,71 MBit an, also schon mehr als 23 MBit. Anschluss ist auch VDSL50.


@Darturka  schrieb:

@FelixKruemeldas ist so nicht ganz richtig, bei mir kommen z.B. 33,71 MBit an, also schon mehr als 23 MBit. Anschluss ist auch VDSL50.


@Darturka 

Ich habe in der Regel gesagt. Für 33Mbit/s benötigst du 55Mbit/s Vollsync

@FelixKruemelDu scheinst Recht zu haben, ich hab 55,504 MBits als Sync. Könnte daran liegen das 100 MBit thoretisch möglich wären, aber nur 75 ankommen würden. (War bei der neuen Schaltung eine Messung des Modems)

Telekom hilft Team
Hallo @hjs53,

mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich der Router?

Wie @FelixKruemel schon geschrieben hat, kann man die Bandbreite für MagentaTV aber nicht fest einstellen.

Viele Grüße

Katja M.

Hallo Katja,

 

das zeigt der Speedport Pro an: 

46938 kbit/s   -
12736 kbit/s

 

VG

Jochen

Telekom hilft Team
Hallo @hjs53.

Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

Viele Grüße
Claudia Bö.