Antworten

MR401 Bandbreite für TV Entertain bei Hybryd 50/50

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@Darturka  schrieb:

@FelixKruemeldas ist so nicht ganz richtig, bei mir kommen z.B. 33,71 MBit an, also schon mehr als 23 MBit. Anschluss ist auch VDSL50.


@Darturka 

Ich habe in der Regel gesagt. Für 33Mbit/s benötigst du 55Mbit/s Vollsync

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@FelixKruemelDu scheinst Recht zu haben, ich hab 55,504 MBits als Sync. Könnte daran liegen das 100 MBit thoretisch möglich wären, aber nur 75 ankommen würden. (War bei der neuen Schaltung eine Messung des Modems)

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @hjs53,

mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich der Router?

Wie @FelixKruemel schon geschrieben hat, kann man die Bandbreite für MagentaTV aber nicht fest einstellen.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo Katja,

 

das zeigt der Speedport Pro an: 

46938 kbit/s   -
12736 kbit/s

 

VG

Jochen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @hjs53.

Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.