crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.10.2018 01:04
Liebe Telekom,
die Suche in bisherigen Antworten brachten mich nicht weiter. Ich habe bereits alles mehrmals rückgesetzt und ausgeschaltet. Fritzbox neu gestartet, MR401 neu gestartet. Immer gleicher Effekt. Entertain-Vertrag läuft seit ca. Februar 2018, vor ca. 10 Tagen ging auch alles noch. Heute wollte ich um 20h30 Basketball schauen und der MR401 meldet nur noch "Verbindung wird hergestellt (F102020) ...." Dann erfolgt ein zyklischer Neuverbindungsversuch mit unterschiedlichen Sekundenangaben. So sitz ich nun hier um 0h59, Basketballspiel ist längst vorbei, eine mittlere Ehekrise nimmt ihren Lauf und ich probiere und probiere. Habe den MR401 auch schon abgebaut und als einziges Gerät an die Fritzbox gehängt. Selber Effekt.
Am Ethernet-Port des MR401 ist die (von hinten) linke grüne LED an, die rechte blinkt.
Ich bitte um den perfekten Rat. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Melde das Mal als Störung oder Ruf gleich an .
16.10.2018 03:39
@CallMeFred schrieb:
die Suche in bisherigen Antworten brachten mich nicht weiter. Ich habe bereits alles mehrmals rückgesetzt und ausgeschaltet. Fritzbox neu gestartet, MR401 neu gestartet. Immer gleicher Effekt. Entertain-Vertrag läuft seit ca. Februar 2018, vor ca. 10 Tagen ging auch alles noch.
Ist der MR per LAN-Kabel (also ohne dlan oder WLAN) mit der Fritzbox verbunden?
Hat der MR im Bereich der Kindersicherung ein total offenes Profil?
Hat Deine Fritzbox die Standard-IP-Adresse 192.168.178.1 oder hast Du die geändert (und dabei möglicherweise vergessen, in der Fritzbox auch den DNS-Server gleichermaßen nicht auf 192.168.178.1 zu lassen sondern zu ändern auf 192.168.x.y)
Melde das Mal als Störung oder Ruf gleich an .
16.10.2018 13:26
16.10.2018 13:41
16.10.2018 13:43
18.10.2018 01:42
Ersatzgerät ist heute gekommen.
Es hat zunächst auf dem Display die Texte "Rücksetzen, Download, starten" angezeigt, dann am TV "Wiederherstellung der Sofware wird gestartet", dann wieder am Display "Init, Laden" und dann blieb es wieder bei 10% hängen. Na prima dachte ich. Eine Weile. Zum Glück hab ich nicht abgeschaltet. Nach dem dritten oder vierten Mal in der Schleife hat dann die Verbindung zum Entertein-System funktioniert und seither geht der Empfang.
Alles klar, danke für die schnelle Ersatzlieferung. Es ist mir allerdings schleierhaft, wie der bisherige Receiver durch nutzloses herumstehen defekt gehen konnte....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.