Antworten
Gelöst

MR401 Keine Free TV HD Sender

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

 

habe seit 2 Wochen den MR401 sn einer VDSL 100er Leitung. ARD + ZDF sind in HD.

Sat1, RTL usw. nicht.

Anschluss an einem AVR Receiver macht auch Probleme mit dem Kopierschutz

Reset schon ausgeführt, leider keine Besserung, 

Anschluss per Powerline Fritzbox

Router Fritzbox 7490

 

Was soll ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Den Tarif prüfen ist es EntertainTV oder EntertainTV Plus, nur bei letztem sind die HD Sender der Privaten in HD dabei.

7 ANTWORTEN 7
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Den Tarif prüfen ist es EntertainTV oder EntertainTV Plus, nur bei letztem sind die HD Sender der Privaten in HD dabei.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Danke Nooblucker,

 

ist wohl bei der Tarifumstellung/Umzug übersehen worden.

 

Jetzt noch das Problem mit dem AVR Kopierschutz und ich bin zufrieden Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Aber die Aussage stimmt doch gar nicht. Wenn ich mir die Entertain Tarifübersicht anschaue, steht dort, dass bei StartTV, sowie EntertainTV 20HD Sender dabei sind. Und darunter sind auch z.B. Pro7, Sat1 etc.

 

Ich habe nämlich das gleiche Problem. Lediglich ARD und ZDF sind bei mir HD, obwohl ich EntertainTV habe.

Auch ein Neustart bewirkt nichts.