MR401 mit Zurück Taste wechseln

Gelöst

Hallo. Gibts mal wieder ein neues Gimmick ? Beim alten 303 konnte man ja mit der Zurück Taste zwischen den letzten 3 angesehenen Programmen wechseln.... Mit dem 401 nur noch zum letzten angesehenen und aktuellem.... Seit heute wechselt mit der Zurück Taste gar nichts mehr


@Stefan Steiner  schrieb:

[...] beim alten 303 konnte man ja mit der Zurück Taste zwischen den letzten [...]


Das konnte man beim MR401 auch. Bis zum letzten Update. Frag bloß nicht warum....

Gibt es eigentlich einmal eine Verbesserung nach einem Update ?

Hallo @Stefan Steiner 

 


@Stefan Steiner  schrieb:
Gibt es eigentlich einmal eine Verbesserung nach einem Update ?

Doch, zur Zeit meistens VerschlimmbesserungenLachendLachend

Auch dir ein freundliches Hallo @ Stefan Steiner 

 


@Stefan Steiner  schrieb:
Gibt es eigentlich einmal eine Verbesserung nach einem Update ?

Ja, gibt es! Die will hier aber keiner wahrhaben!

 

schöne Grüße

Ja doch stimmt, eine Verbesserung gibt's....... Das nun mein TV und mein Receiver mit einem Knopfdruck aus und auch wieder an gehen, ansonsten war das letzte Update ein Griff ins Klo.

Was Telekom zur Zeit bietet ist die letzte ScheiXXe.... Erklär doch mal welche "Verbesserungen" es gibt ? Kanal 999 fällt auch weg... Navigieren Sie zu IHRE INHALTE.... Voll daneben