Antworten

MR401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Mein Media Receiver 401 macht genau dasselbe. Ständig bricht die Verbindung ab und er lässt sich auch nur äußerst langwierig wieder verbinden. Entweder passiert es mitten beim Fernsehen oder aber er startet nicht nach Standby. Verbunden ist er über LAN. 

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@torsten-krueger65  welcher Router? Powerline Dlan im Netz? Switche im Netz? Welcher Anschluss ist vorhanden? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Router Speedport Smart 3. Die anderen Fachbegriffe sagen mir leider nichts. 🤷‍♂️

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

Geht ein direktes Kabel vom Receiver zum Router, oder nimmst Du einen Umweg über die Steckdose(n)? 😉

 

Edit: Erledigt, LAN überlesen 

 

Gruss VoPo 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Beide Geräte sind direkt miteinander verbunden.