Antworten

MR401B Update Probleme, keine Senderliste etc.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Ist es tastsächlich so das man mit den Pfeiltasten keine Senderliste mehr aufrufen kann? Das schockt mich doch sehr, ärgert mich auch sehr! Muss man jetzt immer über das EPG alles steuern? Das wäre schlimm! Ebenso kommt wenn man die OK Taste drückt und „Meine Filme“ auswählt eine Error Meldung! 

13 ANTWORTEN 13
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 14

@Mica1988  schrieb:

Ist es tastsächlich so das man mit den Pfeiltasten keine Senderliste mehr aufrufen kann? Das schockt mich doch sehr, ärgert mich auch sehr! Muss man jetzt immer über das EPG alles steuern? Das wäre schlimm!


Ja, das ist aktuell tatsächlich so und sehr unbefriedigend.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 14

@Mica1988 nein das ist so eigentlich nicht der Fall es genauso wie vorher. Verbinde den mr per LAN mit dem Router und mach das manuelle Update nochmal. Der Vorgang ist der gleiche ob alt oder neu beim Video. 

https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Mica1988 nein das ist so eigentlich nicht der Fall es genauso wie vorher.


Da muss ich widersprechen. Hier ein Zitat eines Mitarbeiters der Telekom:

 

"Die Funktion wurde raus genommen. Dafür gibt es demnächst in einem weiteren Update einen überarbeiteten Player (der heute kommt wenn man z.B. Pause drückt) der enthält dann die aktuell laufenden Sendungen und eine Historie zum Zappen. Wir haben noch einige UI Erweiterungen auf dem Plan, die nach und nach, durch weitere Updates kommen werden."

 
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Oh man was für ein Mist! Ja eben bemerkt ein erneutes manuelles Update hat nichts geholfen! Keine Senderliste! Ebenso ist die Error Meldung immer noch da bei der OK Taste und Meine Filme...das ärgert mich jetzt sehr...