MR401B Verschlechterungen zurück/Pfeil runter/Info in Bildmitte?!

Gelöst

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meinem MR401B seit ich aus dem Urlaub zurück bin:

 

- Beim Zappen erscheint in der Mitte vom Bild eine große Info zur Sendung, statt bisher klein am unteren Bildrand. Wo kann sich das verstellt haben? So sieht man ja vom Bild gar nichts.

- Mit dem Pfeil nach unten konnte man bisher die Info zur Sendung noch mal einblenden, dann mit dem Pfeil nach rechts sehen, was als Nächstes läuft. Geht beides nicht mehr. Die Taste 'i' ist keine Alternative, da dann eine das ganze Bild überdeckende Info gezeigt wird.

- Mit Zurück kann man nicht mehr zurück zum vorigen Sender.

 

Hilfe!

 

Hi @jr457 ,

 

deine geschilderten Änderungen sind seit dem letzten Update des MR so, momentan auch nicht im MR änderbar oder geplante Firmwareänderunggen in dem Bereich bekannt..

 

Gruß

fdi