Antworten

MR401B an LG 65SM90107LA - kein Bild bei privaten Sendern - Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

@Thunder 44@Thunder 44 Nein, MR an TV (HDMI1), AVR an eARC(HDMI2)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

@Heike B. NEIN, leider nicht. Auf die Idee bin ich schon gekommen. Und, eine Lösung ist das ja auch nicht, da UHD HDCP 2.2 braucht. Wie siehts denn da aus? Kümmert sich jemand und die fehlerhafte HDCP Implementation? Kann ich da ohne Anwalt was erfahren?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

@RickiKing Meine Rede, es wird einfach ignoriert. Da gibt man tausende Euro aus fürs Home Entertainment und dann sowas. Unfassbar! Man sollte das gesamte Equipment der Telekom in Rechnung stellen.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

@OliverBl  schrieb:

@Thunder 44@Thunder 44 Nein, MR an TV (HDMI1), AVR an eARC(HDMI2)


@OliverBl  lass den AVR weg temporär wenn es dann funktioniert weißt wo du ansetzen musst