MTV Brand New bei Entertain abgeschaltet

Gelöst

Man wird zwar nicht den Grund dafür erfahren, warum der Sender bei euch abgeschaltet wurde, denn er sendet überall anders noch weiter. Aber danke, dass ihr an uns denkt und das Senderangebot immer wieder kontrolliert und uns den Gefallen tut, jeden Monat Sender abzuschalten, für die wir bezahlen. Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

der triftige Grund für ein Abo waren derzeit mal das Musikpaket, incl. Vh1 und Classic ... der derzeitige Stand ist gelinde gesagt erschreckend.

 

erst nimmt man der älteren Generation den Goldstar TV weg, jetzt einige Zeit später verschwindet der Brand new ..

 

darf man als Kunde denn nachfragen, welchem Irrsinn diese Abschaltung zu Grunde liegt ??? .. eine Kundenorientierte .. kann es nicht sein, denn die musikalische Unterhaltung stirbt bei Entertain ...

Niemand kann mir erzählen, dass die Mehrheit diesen Regio Müll unbedingt will und dafür die Abschaltung für einen Musikkanal in Kauf nimmt.

Für was will die Telekom denn noch Kunden werben ??? ... für die Abschaltung an Unterhaltung etwa ?? ..

ach noch was .. nie den Kunden über Änderungen informieren, das wäre auch zu viel verlangt, so lange man das Monopol in D besitzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Man muss doch Platz schaffen für die ganzen Regional Sender die jeder haben will....

Gelöschter Nutzer

Und für Clip My Horse. Fröhlich

 

Je weniger Sender, desto mehr Überblick hat man. Fröhlich

Lösung
Gelöschter Nutzer

der triftige Grund für ein Abo waren derzeit mal das Musikpaket, incl. Vh1 und Classic ... der derzeitige Stand ist gelinde gesagt erschreckend.

 

erst nimmt man der älteren Generation den Goldstar TV weg, jetzt einige Zeit später verschwindet der Brand new ..

 

darf man als Kunde denn nachfragen, welchem Irrsinn diese Abschaltung zu Grunde liegt ??? .. eine Kundenorientierte .. kann es nicht sein, denn die musikalische Unterhaltung stirbt bei Entertain ...

Niemand kann mir erzählen, dass die Mehrheit diesen Regio Müll unbedingt will und dafür die Abschaltung für einen Musikkanal in Kauf nimmt.

Für was will die Telekom denn noch Kunden werben ??? ... für die Abschaltung an Unterhaltung etwa ?? ..

ach noch was .. nie den Kunden über Änderungen informieren, das wäre auch zu viel verlangt, so lange man das Monopol in D besitzt.

Ich dachte eben ich lese nicht richtig Wütend

Das soll mir mal bitte einer erklären. So langsam wird mir diese "Bevormundung" echt zu blöd.

Erst Silverline, jetzt MTV BN, vor kurzem GoldstarTV... Es kann mir doch keiner glaubhaft erklären das ClipMyHorse oder wie dieser "qualitativ hochwertige Content" heissen mag - höhere Quoten bringt. Wütend Wütend Wütend

Für den regionalen Kram mag ich ja gerade noch Verständnis aufbringen. Aber auch hier sollte man mal überlegen wo man eigentlich hin will.

 

 

Goldstar TV war bei Sky und nicht Telekom

Danke.... ich bin gerade so gefrustet, dass ich das verdrängt habe Zwinkernd

Gründe hat man doch noch nie erfahren, korrekt. Ich hatte lange nicht mehr an, eben mal geschaut. In meiner GigaTV HD Premium Kombi ist er noch empfangbar. Aber das hilft euch für EntertainTV ja auch nicht.