Magenatv: wo ist die Remote Control App?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe gestern den Mediareceiver 401 bekommen und angeschlossen, alles gut erst einmal. Aber wo ist die Remote Control App für's Handy? Die alte funktioniert nicht mehr.

 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

die Remote Control ist nun Teil der App „MagentaTV“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

die Remote Control ist nun Teil der App „MagentaTV“

OK, und wo kann ich meinen Mediareceiver fernsteuern? Lauter/leiser, Sender auswählen usw.?

 

 Anmerkung Oliver I.:

Screenshot entfernt, E-Mail-Adresse sichtbar

Schau mal nicht ins Menü, sonder ein Stück nach rechts... neben der Lupe Fröhlich
Auserdem sollte der Screenshot wieder entfernt werden.
Deine E-Mail Adresse steht dort drin und die fällt unter private Daten und ist zu schützen im Rahmen des Datenschutzes.