Magenta Musik startet auf meine Media receiver 400 nicht

Hallo, wollte heute zu ersten mal die magenta Musik App auf meinem receiver nutzen, doch leider starten diese garnicht erst. Woran kann das liegen? Alle anderen Apps gehen. Habe den receiver bereits neu gestartet, zurück gesetzt und selbst meinen Router einmal komplett neu gestartet. Aber nichts hilft. Bitte um schnelle Hilfe, rock am Ring ist nur dieses wochende😅 ach ja, die handyapp läuft im übrigen problemlos, würde nur lieber am TV über die Anlage schauen.

Wie ist denn der MR mit dem Router verbunden ??

Startet bei mir auch nicht. "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später...". Da werden wohl zu viele Menschen am Ring vorbeischauen wollen...

Hier das selbe!

 

Ich glaube dann muss ich Slipknot später auf dem Handy gucken. Oder 3sat streamt es hoffentlich in voller Länge. 

 

Edith: OK! Laut EPG zeigt 3sat heute garnichts.


@Stephan1985  schrieb:

Hier das selbe!

 

Ich glaube dann muss ich Slipknot später auf dem Handy gucken. Oder 3sat streamt es hoffentlich in voller Länge. 

 

Edith: OK! Laut EPG zeigt 3sat heute garnichts.


Zu dieser Notlösung wollte ich gestern bei Slayer auch greifen. Sogar schon alles eingerichtet, dass es auf den TV gespiegelt wird. Und dann wurde es nicht gestreamt 😥

Anscheinend sind die Mitarbeiter gerade selber dort, weshalb hier sich keiner zu Wort meldet. 😅

 

Btw geht es trotzdem noch nicht über den MR!

Leider nein. Bis dato keine Veränderung, immer wenn ich probiere die App tzu starten, ist für nicht al eine sek ein ladekreis zusehen und das wars dann auch schon. Mehr passiert bei mir nicht

 

Die sind über ein 50 mbs devolomodul miteinander verbunden, liegt aber nicht daran. Habs auchschon mit einer Direktverbindung via LAN probiert.

 

Ein Satz mit X!

 

Schade das es nicht funktioniert hat. Ich konnte noch nicht mal den Ton über meine Soundbar ausgeben um wenigstens einen ordentlichen Ton zu haben. 

Gelöschter Nutzer

Leider funktioniert der Stream von Wacken über den MR401 und die Magenta Musik App auch nicht "Inhalt kann nicht wiedergegeben werden...". Und die App auf dem Tablet erlaubt kein Streaming (z.B: über Chromecast) auf den Fernseher. Schade, dass es so eine Möglichkeit gibt, sie aber aber nicht funktioniert.

Stimmt, das Live Programm läuft wieder nicht - so wie damals schon am Ring. 

Hi @Gelöschter Nutzer und @sterne_koch_,

oh sorry, ich sehe die Beiträge erst jetzt. Das tut mir total leid, dass der Livestream nicht auf dem Media Receiver lief.
Die Konzerte vom WOA, die bei MagentaMusik zu finden sind, laufen aber über den Media Receiver. So sind sie zumindest jetzt im Nachhinein verfügbar.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hi @Gelöschter Nutzer und @sterne_koch_,

Die Konzerte vom WOA, die bei MagentaMusik zu finden sind, laufen aber über den Media Receiver. So sind sie zumindest jetzt im Nachhinein verfügbar.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Leider ohne Mitschnitt von SLAYER ☹️