Antworten

Magenta Musik startet auf meine Media receiver 400 nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Anscheinend sind die Mitarbeiter gerade selber dort, weshalb hier sich keiner zu Wort meldet. 😅

 

Btw geht es trotzdem noch nicht über den MR!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

Leider nein. Bis dato keine Veränderung, immer wenn ich probiere die App tzu starten, ist für nicht al eine sek ein ladekreis zusehen und das wars dann auch schon. Mehr passiert bei mir nicht

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

Die sind über ein 50 mbs devolomodul miteinander verbunden, liegt aber nicht daran. Habs auchschon mit einer Direktverbindung via LAN probiert.

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Ein Satz mit X!

 

Schade das es nicht funktioniert hat. Ich konnte noch nicht mal den Ton über meine Soundbar ausgeben um wenigstens einen ordentlichen Ton zu haben. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 13

Leider funktioniert der Stream von Wacken über den MR401 und die Magenta Musik App auch nicht "Inhalt kann nicht wiedergegeben werden...". Und die App auf dem Tablet erlaubt kein Streaming (z.B: über Chromecast) auf den Fernseher. Schade, dass es so eine Möglichkeit gibt, sie aber aber nicht funktioniert.

VDSL100 / Entertain TV Plus / Fritz!Box 7590 / Speedhome Bridge Duo / MR401 / Sony KD-49XE8005