Antworten

Magenta Musik startet auf meine Media receiver 400 nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo, wollte heute zu ersten mal die magenta Musik App auf meinem receiver nutzen, doch leider starten diese garnicht erst. Woran kann das liegen? Alle anderen Apps gehen. Habe den receiver bereits neu gestartet, zurück gesetzt und selbst meinen Router einmal komplett neu gestartet. Aber nichts hilft. Bitte um schnelle Hilfe, rock am Ring ist nur dieses wochende😅 ach ja, die handyapp läuft im übrigen problemlos, würde nur lieber am TV über die Anlage schauen.

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Wie ist denn der MR mit dem Router verbunden ??

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13

Startet bei mir auch nicht. "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später...". Da werden wohl zu viele Menschen am Ring vorbeischauen wollen...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Hier das selbe!

 

Ich glaube dann muss ich Slipknot später auf dem Handy gucken. Oder 3sat streamt es hoffentlich in voller Länge. 

 

Edith: OK! Laut EPG zeigt 3sat heute garnichts.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

@Stephan1985  schrieb:

Hier das selbe!

 

Ich glaube dann muss ich Slipknot später auf dem Handy gucken. Oder 3sat streamt es hoffentlich in voller Länge. 

 

Edith: OK! Laut EPG zeigt 3sat heute garnichts.


Zu dieser Notlösung wollte ich gestern bei Slayer auch greifen. Sogar schon alles eingerichtet, dass es auf den TV gespiegelt wird. Und dann wurde es nicht gestreamt 😥