Antworten

Magenta Smart Home App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo.

Ich frage mich ob es geplant ist das die Magenta Smart Home App auch auf einen Media Receiver 401 "vorinstalliert" oder nachträglich von Telekom aufgespielt wird? 

Damit kann man z.B. wenn es klingelt und man an der Tür eine Cam installiert hat das ganze am TV sehen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen...Gruß Christian

1 ANTWORT 1
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo @CF1,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

"Damit kann man z.B. wenn es klingelt und man an der Tür eine Cam installiert hat das ganze am TV sehen."

Im Gespräch sind solche Szenarien immer mal wieder, wirklich geplant ist dahingehend meines Erachtens aber noch nichts. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das der Media Receiver auf kurz oder lang in der Magenta SmartHome Welt aufgenommen wird. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.