Magenta Sport Abo funktioniert nicht

Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,

ich habe das Magenta Sport Abo zu Beginn der 3. Liga Saison gebucht um diese live zu verfolgen.

Schon zu Beginn lief es nicht einwandfrei bzw. nicht auf allen Geräten. Ich konnte es nur auf dem iPhone und dem iPad via App nutzen und schauen. Apple TV, Smart Tv und Webbrowser funktionierte nicht. Es kam immer wieder die Meldung „um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“ 

Nun habe ich seit zwei Monaten diese Meldung auf allen Geräten und ich kann es nicht nutzen.

Gebucht habe ich es zweifelsfrei. Schließlich wird ja auch jeden Monat der Beitrag abgebucht.

Zudem habe ich schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Keiner konnte mir weiterhelfen...dies kann nun echt nicht sein.

Ich zahle brav jeden Monat und bekomme nichts dafür.

Vielleicht funktioniert es hier ja....

Hallo @florian.ladwein

 

sind deine Endgeräte, über die du schauen möchtest, auch mit dem selben Telekom Login angemeldet, über den MagentaSport gebucht wurde?

 

Grüße

Ich bin kein Telekom Kunde, sondern nur Magenta Sport gebucht.

Von daher habe ich auch nur ein Login mit dem ich mich bei allen Endgeräten anmelde.

 

Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @florian.ladwein,

die Meldung erscheint immer dann, wenn unter dem gewählten Login kein Abo gebucht ist. Ist es möglich, dass du dich eventuell beim Login vertan hast? Besitzt du mehrere E-Mail-Adressen?

Grüße
Erdogan T.