crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.01.2021 20:01 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 20:02 durch den Autor
Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,
ich habe das Magenta Sport Abo zu Beginn der 3. Liga Saison gebucht um diese live zu verfolgen.
Schon zu Beginn lief es nicht einwandfrei bzw. nicht auf allen Geräten. Ich konnte es nur auf dem iPhone und dem iPad via App nutzen und schauen. Apple TV, Smart Tv und Webbrowser funktionierte nicht. Es kam immer wieder die Meldung „um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“
Nun habe ich seit zwei Monaten diese Meldung auf allen Geräten und ich kann es nicht nutzen.
Gebucht habe ich es zweifelsfrei. Schließlich wird ja auch jeden Monat der Beitrag abgebucht.
Zudem habe ich schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Keiner konnte mir weiterhelfen...dies kann nun echt nicht sein.
Ich zahle brav jeden Monat und bekomme nichts dafür.
Vielleicht funktioniert es hier ja....
27.01.2021 21:38
Hallo @florian.ladwein,
sind deine Endgeräte, über die du schauen möchtest, auch mit dem selben Telekom Login angemeldet, über den MagentaSport gebucht wurde?
Grüße
28.01.2021 10:44
Ich bin kein Telekom Kunde, sondern nur Magenta Sport gebucht.
Von daher habe ich auch nur ein Login mit dem ich mich bei allen Endgeräten anmelde.
Grüße
28.01.2021 15:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.