Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport App. Wiederholungen lassen sich nicht vorspulen
vor 5 Jahren
Menue >> Apps >> Magenta Sport >> Fußball >> 3.Liga >> 1.Spieltag >> Spiel auswählen >> Wiederholung
Am TV kann ich keine Spielwiederholungen vorspulen.
Zunächst kommen ca 11 Min Vorberichte. Diese kann ich durch gefühlt 20 mal klicken auf die Spulentaste in Schritten weiterspulen.
Wobei beim Klicken der OK Taste das Gleiche passiert. Wieder eine Doppelbelegung von Tasten.
Klicke ich nun aus Versehen 1 mal zu viel. lande ich wieder am Anfang. Ich muss also ganz Vorsichtig bis zum Spielbeginn klicken.
Wenn ich nun im laufenden Spiel auf die Spulentaste drücke, fliege ich wieder raus und bin am Anfang. Also das Ganze von vorne.
Ich habe also keine Möglichkeit, bis zu einer bestimmten Spielminute zu Spulen, um mir eine Szene anzusehen.
So macht es keinen Sinn.
Warum kann ich die Spiele nicht wie bei Sky vor- und zurückspulen
3232
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2424
0
1
vor 4 Jahren
534
0
1
vor 5 Jahren
509
0
3
1184
0
2
mdepta
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Rufe Dir den gleichen Sender in SD auf und Du wirst sehen es geht wieder. Lt. Telekom unterstützen die Sender das bei HD Formaten nicht.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
mdepta
vor 5 Jahren
Ein Jahr ist nun fast vergangen.
Das Ganze wurde jetzt geschickt gelöst hat.
Man hat einfach die Wiederholunng von ganzen Spielen gestrichen und zeigt jetzt nur noch die Highlights.
So kann man Fehler natürlich auch beseitigen.
Wobei am PC das ganze Spiel bereit steht und auch gespult werden kann.
0